, , , , ,

GOLDMARIE 2019 | Fehler­teufel

Goldmarie - Der queere Preis für Fleiß

Im letzten Beitrag zur Goldmarie haben wir leider ein falsches Datum mitge­teilt. Die Goldmarie 2019 findet am 27. Oktober und nicht (!) am 24. Oktober in Lüneburg statt!!!!!!!!!!!!

 


QNN sucht Preisträger*innen für Ehrenamt im LSBTI*-Bereich.

Zum 6. Mal möchte das Queere Netzwerk Nieder­sachsen (QNN) Menschen für ihr ehren­amt­liches Engagement mit der GOLDMARIE auszeichnen. Die diesjährige Preis­ver­leihung findet am 24. Oktober 2019 27. Oktober in Lüneburg statt. Als Koope­ra­ti­ons­partner konnte das queere Zentrum „Check­point Queer“ in Lüneburg gewonnen werden.

Gesucht werden Menschen, die mit ihrem Einsatz hinter den Kulissen viele Angebote für LSBTI* in Nieder­sachsen überhaupt erst möglich machen. Sei es, weil sie unent­geltlich die Plakate zum CSD entwerfen, seit vielen Jahren regel­mäßig Gruppen­treffen organi­sieren, langjährig Beratung anbieten oder zuver­lässig die Vereins­kasse führen.

Wer also fleißige Ehren­amt­liche kennt, die die GOLDMARIE verdient haben, sollte diese Menschen vorschlagen. Die Frist für die Abgabe von Vorschlägen ist der 31.08.2019. Anschließend wird der Vorstand des QNN entscheiden, wer die GOLDMARIE 2019 erhalten wird.

Das QNN fragt jetzt Euch, wer 2019 die GOLDMARIE erhalten soll. Für Eure Vorschläge haben wir auf unserer Homepage ein Formular einge­richtet. Dort könnt Ihr den Namen eingeben sowie den Grund, warum die Person mit der Goldmarie geehrt werden soll.

Skip to content