, , , ,

Wechsel im geschäfts­füh­renden Vorstand des QNN

Im September hat sich ein Wechsel in der Besetzung des im Februar 2018 in der neuen Struktur gewählten QNN-Vorstands vollzogen. Auf eigenen Wunsch ausge­schieden aus dem Amt des geschäfts­füh­renden Vorstands­mit­glieds ist Magrit Schulz. Das gesamte QNN-Team und der Vorstand danken für Zeit, Energie und Engagement. Wir dürfen die Rücktritts­er­klärung von Magrit an den Vorstand im Wortlaut veröf­fent­lichen:

Lieber Gesamt­vor­stand des QNN,

sicher haben einige von Euch schon gehört,dass ich meine Vorstands­arbeit nieder lege.
Das hat unter­schied­liche Gründe, der wichtigste ist jedoch, dass ich der Meinung bin, das ich nicht die notwendige Zeit habe, die deutlich zunehmend anspruchs­vollere Arbeit im Vorstand leisten zu können.
Ich wünsche Euch als QNN Vorstand  für die Zukunft alles Gute…
Liebe Grüße Magrit
Der geschäfts­füh­rende Vorstand war von Magrit Schulz mit einem angemes­senen Vorlauf von der bevor­ste­henden Amtsnie­der­legung infor­miert worden und konnte sich deshalb um die in der Satzung vorge­sehen und mögliche Nach-Besetzung bemühen. Mit Juliane Steeger ist nun eine erfahrene Vorstandsfrau ins QNN zurück­ge­kehrt, die von 204 bis 2018 bereits im Amt, jedoch nicht zur Vorstandswahl im Februar angetreten war. Das QNN-Team samt Vorstand begrüßt die Neue im Amt herzlich.
Skip to content