,

Wieder da: All Bodies Swim

Kacheln in verschiedenen Blautönen. Manche Kacheln sind mit weißen Silhouetten von Meerestieren versehen.

2020 wird’s wieder nass für alle in Hannover und umzu, die trans*, inter*, nicht binär, gender­queer und darüber hinaus sind! Ab Januar gibt es im Hallenbad Anderten die Neuauflage des Formats All Bodies Swim, welches sich bereits 2018 großer Beliebtheit erfreut hat. In Zusam­men­arbeit mit der Landes­haupt­stadt Hannover und der SHG Trans*parenz aus dem Andersraum konnten wieder Schwimm­zeiten exklusiv für uns und euch ergattert werden. Wer also gerne schwimmt, sich aber aufgrund des Geschlechts­aus­drucks in öffent­lichen Schwimm­bädern nicht wohlfühlt, kann sich auf All Bodies Swim als geschützten Ort zum Planschen, Schwimmen oder einfach treiben lassen freuen.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: https://qnn.de/all-bodies-swim/

Wir freuen uns auf euch!

Skip to content