, ,

Ein Abschied | LiN News zum Jahresende

Liebe LiN*ettes,

wir melden uns mit einigen Neuig­keiten zurück.

  1. Ein Abschied steht bevor… Jessica wird ihren Vertrag beim QNN nicht verlängern und das QNN und damit LiN zum 31.12.2020 verlassen. Jessica dankt allen LiN*ettes, Lesben* im Netzwerk und Kooperationspartner*innen für diese spannenden 3 Jahre im QNN!!!
  2. Die Nachfolge in der LiN-Koordi­nation wird Melissa Depping zum 01.01.2021 übernehmen. Melissa kennen einige von euch bestimmt schon von MOSAIK Gesundheit. Dort ist Melissa seit Januar diesen Jahres Projekt­ko­or­di­na­torin. Ihr erreicht Melissa ab Januar unter: lin@q‑nn.de!
  3. Der LiN-DenkRaum und Jessica wollen sich aber nicht einfach so aus dem Jahr verab­schieden, sondern können euch voller Freude verkünden, dass wir in den nächsten Wochen mit einer großen LiN-Mitmach-Aktion an den Start gehen. Weitere Infor­ma­tionen dazu folgen bald!

Da nächste Woche wieder strengere (Kontakt-)Beschränkungen aufgrund von COVID-19 herrschen…passt auf euch auf und bleibt gesund!

Skip to content