Liebe LiN*ettes,

wir melden uns mit einigen Neuigkeiten zurück.

  1. Ein Abschied steht bevor… Jessica wird ihren Vertrag beim QNN nicht verlängern und das QNN und damit LiN zum 31.12.2020 verlassen. Jessica dankt allen LiN*ettes, Lesben* im Netzwerk und Kooperationspartner*innen für diese spannenden 3 Jahre im QNN!!!
  2. Die Nachfolge in der LiN-Koordination wird Melissa Depping zum 01.01.2021 übernehmen. Melissa kennen einige von euch bestimmt schon von MOSAIK Gesundheit. Dort ist Melissa seit Januar diesen Jahres Projektkoordinatorin. Ihr erreicht Melissa ab Januar unter: lin@q-nn.de!
  3. Der LiN-DenkRaum und Jessica wollen sich aber nicht einfach so aus dem Jahr verabschieden, sondern können euch voller Freude verkünden, dass wir in den nächsten Wochen mit einer großen LiN-Mitmach-Aktion an den Start gehen. Weitere Informationen dazu folgen bald!

Da nächste Woche wieder strengere (Kontakt-)Beschränkungen aufgrund von COVID-19 herrschen…passt auf euch auf und bleibt gesund!