Vernet­zungs­treffen am 10.01.15

Eigentlich planten wir, uns vom 5. bis 7. 12.2014 im Waldschlösschen zu treffen. Doch einige Frauen meinten, sie würden gerne mitmachen, aber ein ganzes Wochenende sei ihnen zu viel Zeit. Also entschieden wir uns, das nächste Treffen auf einen Tag zu begrenzen und an einem Ort durch­zu­führen, der mit der Bahn gut zu erreichen ist. Mal sehen, wie gut sich das bewährt – wir probieren ja noch aus.

Jede Inter­es­sierte ist also herzlich einge­laden, zum Treffen am 10.1.2015 von 11 bis 18 Uhr ins Onkel Emma (Echtern­straße 9) in Braun­schweig http://onkel-emma.org/kontakt/  zu kommen. Am einfachsten ist die Anreise vom HBF Braun­schweig mit dem Bus 461 Richtung Lehndorf PTB bis zum Europa­platz — vom Europa­platz ca. 8 Minuten Fußweg in die Echtern­straße. Oder mit dem Bus 411 Richtung Lamme bis zur Gülden­straße — von hier aus ca. 3 Minuten Fußmarsch bis in die Echtern­straße.

Foto: K. Plötz

Foto: K. Plötz

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Skip to content