TiN News zum Jahresende

Feuerwerk

Das Jahr 2020 neigt sich (endlich?) dem Ende zu und damit endet auch ein weiteres tatkräf­tiges Jahr für TiN | Trans* in Nieder­sachsen. Damit das nächste Jahr noch besser wird, wollen wir auch von euch wissen, was ihr 2021 von TiN Erwartet! Füllt dazu einfach unseren kurzen und anonymen Frage­bogen aus.

 

Zum Jahres­wechsel zeigt sich TiN | Trans* in Nieder­sachsen zudem in neuem Design. Unser neues Logo soll in Zukunft neugie­riger machen und zum Mitmachen einladen. Der Name Trans* in Nieder­sachsen ist jetzt ausge­schrieben, damit alle sofort wissen, worum es geht! Passend dazu gibt es auch ein paar Änderungen auf der Website, um zum Einmi­schen anzuregen, aber auch, um trans*parenter zu sein. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, um euch zu überzeugen.

 

Damit wünscht TiN euch ein schönes Rest Jahr 2020 und viel Erholung und Gesundheit!

Skip to content