Das Jahr 2020 neigt sich (endlich?) dem Ende zu und damit endet auch ein weiteres tatkräftiges Jahr für TiN | Trans* in Niedersachsen. Damit das nächste Jahr noch besser wird, wollen wir auch von euch wissen, was ihr 2021 von TiN Erwartet! Füllt dazu einfach unseren kurzen und anonymen Fragebogen aus.

Zum Jahreswechsel zeigt sich TiN | Trans* in Niedersachsen zudem in neuem Design. Unser neues Logo soll in Zukunft neugieriger machen und zum Mitmachen einladen. Der Name Trans* in Niedersachsen ist jetzt ausgeschrieben, damit alle sofort wissen, worum es geht! Passend dazu gibt es auch ein paar Änderungen auf der Website, um zum Einmischen anzuregen, aber auch, um trans*parenter zu sein. Schaut doch mal auf https://q-nn.de/tin-trans-in-niedersachsen/ vorbei, um euch zu überzeugen.

Damit wünscht TiN euch ein schönes Rest Jahr 2020 und viel Erholung und Gesundheit!