Lade Veranstaltungen

« Alle Veran­stal­tungen

  • Diese Veran­staltung hat bereits statt­ge­funden.

Community Talk #3 How to be an Ally

8. November 2023 | 19:00 | 20:30

The­ma­tisch beschäf­ti­gen wir uns im #3 Com­mu­ni­ty Talk mit dem Thema „How to be an Ally – So kannst du soli­da­risch mit inter* Men­schen sein”.

“Nicht über uns, sondern mit uns” wünschen sich auch inter­ge­schlechtlich geborene Menschen. Im QNN Community-Talk #3 erfährst du, wie du inter* Menschen supporten kannst. Die Veran­staltung richtet sich aber auch an queere Organi­sa­tionen. Denn die nennen inter* oft mit, doch inter* Menschen und ihre Bedarfe bekommen dort oft wenig Platz.

Die Veran­staltung basiert auf der neuen Broschüre der Landes­ko­or­di­nation Inter*.

 

Die Ver­an­stal­ten­den behal­ten sich vor, von ihrem Haus­recht Gebrauch zu machen und Per­so­nen, die durch ras­sis­ti­sche, natio­na­lis­ti­sche, anti­se­mi­ti­sche, que­er­feind­li­che oder sons­ti­ge men­schen­ver­ach­ten­de Äuße­run­gen in Erschei­nung tre­ten, den Zutritt zur Ver­an­stal­tung zu ver­weh­ren oder sie von die­ser aus­zu­schlie­ßen.

Details

Datum:
8. November 2023
Zeit:
19:00 | 20:30
Veran­stal­tungs­ka­te­gorien:
,

Veran­stal­tungsort

Digital

Details

Datum:
8. November 2023
Zeit:
19:00 | 20:30
Veran­stal­tungs­ka­te­gorien:
,

Veran­stal­tungsort

Digital
Skip to content