SFN im erwei­terten Vorstand des QNN

Hallo schwule Männer in Nieder­sachsen,

am 14.03.2020 findet die Mitglie­der­ver­sammlung des QNN statt. Eine zentrale Aufgabe ist die Wahl eines neuen Vorstands. Gewählt werden der „Geschäfts­füh­rende Vorstand“ und der „Erwei­terte Vorstand“.

Für den „Erwei­terten Vorstand“ ist vorge­sehen, dass die Inter­essen schwuler Männer vertreten sind. Das Vorschlag­recht für diese Aufgabe liegt beim Schwulen Forum Nieder­sachsen (SFN), das als Netzwerk im QNN den „schwulen Blick“ einbringt. Wen das SFN für diese Aufgabe vorschlagen soll, wollen wir bei einem SFN Treffen vor der Mitglie­der­ver­sammlung am 14.03.2020 besprechen.

Wer Interesse hat, für das SFN für den Erwei­terten Vorstand zu kandi­dieren, sollte entweder zum Bespre­chungs­termin am 14.03. kommen oder sich bei mir melden, wenn er an dem Termin verhindert ist. Und wenn ihr jemand vorschlagen wollt, meldet Euch bitte auch bei mir. Als Landes­ko­or­di­nator des SFN werde ich alle Bewer­bungen und Vorschläge sammeln, damit zum Bespre­chungs­termin eine Übersicht vorliegt. Ich bin erreichbar unter sfn@q‑nn.de oder unter 0511 33 65 81 26 (SFN Anschluss in der QNN Geschäfts­s­stelle).

Das SFN-Treffen zur Vorstandswahl findet statt am 14.03.2020 um 12:30 Uhr im Rasch­platz-Pavillon. Daran schließt sich um 14:00 Uhr die Mitglie­der­ver­sammlung des QNN an. Weiteres zur Zusam­men­setzung des QNN Vorstands sowie seine aktuellen Mitglieder findet sich auf www.q‑nn.de.

Ich freue mich auf das Treffen mit Euch und Eure Rückmel­dungen zur Wahl

Thomas Wilde
Landes­ko­or­di­nator des Schwulen Forums Nieder­sachsen

Skip to content