Nominiere deine Goldmarie 2024!

Auch in diesem Jahr sind wir auf der Suche nach heraus­ra­genden Ehren­amt­lichen, die sich unermüdlich für die queere Gemein­schaft einsetzen.

Die ehren­amt­liche Arbeit, die in Nieder­sachsen geleistet wird, ist von unschätz­barem Wert.

Kennst du eine Person, die sich durch ihr ehren­amt­liches Engagement besonders hervor­getan hat? Vielleicht eine Person, die sich für die Sicht­bar­ma­chung queerer Menschen stark macht, queere Jugend­liche unter­stützt oder einen CSD organi­siert?

Wir möchten diese außer­ge­wöhn­lichen Menschen ehren und ermutigen dich deshalb dazu, uns deine Nominierung bis zum 21.01.2024 zukommen zu lassen.

Hier findest du die ehema­ligen Preisträger*innen.

 

Nominiere jetzt deine Goldmark 2024!

    Bitte setze den Harken, wenn du dir vorstellen kannst bei der Verleihung eine Laudatio zu halten.

    Ich stimme der Speicherung meiner perso­nen­be­zo­genen Daten gemäß den Daten­schutz­be­stim­mungen zu.*

    Skip to content