,

LiN-Netzwerk News

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Neuig­keiten aus dem Netzwerk “LiN — Lesbisch* in Nieder­sachsen”.

- vor einigen Wochen hat sich Lesbisch* in Hannover gegründet und am 12. April schon die erste Aktion durch­ge­führt. Es gibt schon eine eigene Inter­net­präsenz (befindet sich noch im Aufbau) www.lesbischinhannover.wordpress.com und einen Verteiler.

- LiN-NetzWerk Treffen 2019: Vom 30.05. bis 02.06.19 treffen sich Ehren­amt­liche des LiN-NetzWerks  in der Akademie Waldschlösschen um das NetzWerk weiter zu entwi­ckeln und um sich auszu­tau­schen und zu vernetzen. Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Anmeldung unter www.waldschloesschen.org

- Save the date: vom 13.09. bis 15.09.19 findet wieder das LiN-SommerFest in Alten­bücken statt. Wir arbeiten fleißig am Programm und an der Gestaltung des Wochen­endes. Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben, dann schaut hin und wieder auf www.lesbisch-in-niedersachsen.de/sommerfest vorbei.

Bis bald also 🙂

Skip to content