Lesbische Sicht­barkeit

Ihr Lieben!

Nun ist es offiziell:  Meike Holitzner aus Cloppenburg unter­stützt zukünftig die Öffent­lich­keits­arbeit bei LiN!

oldenburgxiphoto_de-20160625180551

Beim L‑Beach sowie auf vielen CSDs in Nieder­sachsen habt ihr LiN bereits hören und sehen können. In Hannover, Aurich, Oldenburg und Cloppenburg haben wir mit vielen Frauen gesprochen und freuen uns über eure positive Rückmeldung. Auch in der L‑Mag sind wir hin und wieder vertreten.

Um uns noch besser für eure und unsere Inter­essen einsetzen zu können, würden wir uns freuen, euch beim großen LiN- Sommerfest im Waldschlösschen begrüßen zu können.

19.–21.08.2016, Akademie Waldschlösschen, die Anmel­de­frist wurde aufge­hoben,
also sichert euch noch einen Platz!

Wie versprochen starten wir am Freitag mit einem Sektempfang und einer Lesung von Karen Susann Fessel aus ihrem aktuellen Buch „Bronko, meine Frau Mutter und ich“.
Am Samstag und Sonntag­vor­mittag wird es dann genügend Zeit geben, sich über die Themen auszu­tau­schen, die uns bewegen und in Bewegung bringen:

Was kann ich tun, wenn ich mir mehr Angebote für frauen­lie­bende Frauen* in meiner Stadt wünsche?
Welche Unter­stüt­zungs­mög­lich­keiten gibt es, um lesbi­schen Leben in meiner Stadt sicht­barer zu machen?
Welche gemein­samen Inter­essen haben lesbische Frauen* in Nieder­sachsen?
Wie können wir mit unseren Anliegen und Bedürf­nissen gesell­schaftlich sowie politisch mehr gehört und gesehen werden?

Zusam­menhalt ist nicht nur wichtig, er macht auch Spaß. Darum werden wir natürlich auch Zeit finden um gemeinsam zu feiern, wandern und uns zu entspannen.
Die bezau­bernde Atmosphäre des Waldschlöss­chens lädt dazu ein, ins Gespräch zu kommen und sich kennen zu lernen. Das ganze Wochenende ist für uns reser­viert.

Dank der Förderung des Landes Nieder­sachsen beträgt die Teilnah­me­gebühr für das ganze Wochenende 50 Euro. Ihr habt Fragen oder möchtet euch am Rahmen­pro­gramm betei­ligen? Kontak­tiert uns unter kerstin@lesbisch-in-niedersachsen.de

Anmelden könnt ihr euch direkt über die Akademie Waldschlösschen:
https://www.waldschloesschen.org/…/veranstaltungsdetails.ht…

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!

Kerstin und Meike,
eure Fachfrauen für Vernetzung und Öffent­lich­keits­arbeit bei LiN

Skip to content