Lade Veranstaltungen

« Alle Veran­stal­tungen

  • Diese Veran­staltung hat bereits statt­ge­funden.

Ich bin Inter* — Sieht man doch: Ausstel­lungs­er­öffnung und Podiums­dis­kussion

8. Juni 2023 | 18:00 | 20:30

Der CSD Oldenburg macht sich stark für die Sicht­barkeit inter­ge­schlechtlich geborenen Menschen. Über den gesamten CSD-Zeitraum wird im Core die Ausstellung „Jede*r hat ein Geschlecht – das Eigene“ von Amnesty Inter­na­tional zu sehen sein.

Eröffnet wird diese Ausstellung am 8.6.2023 um 18 Uhr im Core mit einer Podiums­dis­kussion. Auf dem Podium werden Vertreter*innen des Vereins Inter­ge­schlecht­liche Menschen Landes­verband Nieder­sachsen e.V., der Landes­ko­or­di­nation Inter* im QNN und Amnesty Inter­na­tional über aktuelle Themen und Forde­rungen inter­ge­schlechtlich geborener Menschen sprechen. Weitere Infor­ma­tionen sind auf der Website des CSD Oldenburg.

Ebenfalls werden während des gesamten CSDs die Plakate der Kampagne „Ich bin Inter* — Sieht man doch“ im gesamten Stadt­gebiet von Oldenburg zu sehen sein.

Details

Datum:
8. Juni 2023
Zeit:
18:00 | 20:30
Webseite:
https://www.csd-nordwest.de/aktuelles/

Details

Datum:
8. Juni 2023
Zeit:
18:00 | 20:30
Webseite:
https://www.csd-nordwest.de/aktuelles/
Skip to content